Montag, 26. März 2012

Fuchsbesuch

Ich hab eine schrecklich traurige Nachricht: der Fuchs hat in der Nacht auf heute 2 Hühner geholt. Er schien eine Vorliebe für Punkte zu haben, hat er doch Bella und Martha geholt.

Zum Trost und zum wundervollen Frühlingswetter hier noch ein Bild von einem Frühlingsgedicht, welches ich auf Seide gemalt habe. Er ist's, von Eduard Mörike.


Und all jene, die sich für ein Huhn interessiert haben und es nicht geschafft haben, einen Kommentar zu schreiben: die Einstellungen sind jetzt so geändert, dass es möglich sein sollte, ohne registriert zu sein.

Ich wünsch euch möglichst viel Zeit, um den Frühling zu geniessen. Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. äbe he, die cheibe Sidemalerei! Zyt sött me ha. :)
    Herzlichscht
    d Boumhuusfee

    AntwortenLöschen