Donnerstag, 25. Oktober 2012

gepimptes Bett


Unsere Tochter hat seit einer Weile ein richtiges grosses Bett... Die 'Schlange', gefüllt mit Hirsespreu und Kräutern, hatte sie schon im Kinderbettli. Die Wimpelkette in den gleichen Farben hatte ich am Randschutz befestigt.
Nun brauchte es aber noch etwas mehr Deko. Also los, an die Nähmaschine und die schönen Stöffeli hervorholen....


...ein bisschen überlegen und dann schneiden, nähen, wieder überlegen etc. Am Schluss hatte ich nach ziemlich viel Arbeit eine wunderbare Apfeltasche, welche ans Bett gehängt werden kann. Und nun kann unsere kleine Dame darin versorgen, was sie will.
Die Tasche hat zwei Träger, welche per Klettverschluss am unteren Ende der Tasche befestigt werden. Damit sie etwas stabiler ist, hab ich sie gefüttert.
Alles Liebe, coniglia


1 Kommentar:

  1. Jööö, ganz süss! Herzig und passend für den Herbst. Danke für die vielen kreativen Imputs! Lieber Gruss N.

    AntwortenLöschen