Samstag, 13. Oktober 2012

Jungfer im Grünen

Die Jungfer im Grünen in voller Blüte
Nach dem Verblühen



Nun kommen wir wohl zur letzten Lieblingsblume von mir in diesem Jahr. Die Jungfer im Grünen. Ich finde die Blüten schon wunderbar. Aber diese Blume schenkt einem nach dem Verblühen auch noch eine wunderhübsche Samenkapsel. Und getrocknet eignet sie sich für dekorative Kränze oder einfach 'nur so' eingestellt in einer hübschen Vase.



Die hübsche Vase hab ich kürzlich in der Schwedenwelt gefunden. Gibt sie noch in 2 anderen Farben. Und es ist ein Zweierset: klein und dick, und gross und schlank, sozusagen.
Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. hihihihi. Meine Vase grüsst Deine Vase!

    Herzlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    PS: Wegen dem Tvättmedel muss ich noch beim Lieferanten anklopfen am Montag. :) Es sollte aber echt nicht mehr lange dauern.

    AntwortenLöschen