Mittwoch, 3. Oktober 2012

Cosmea












Kaum ist die Malve verblüht, sind schon meine nächsten Lieblingsblumen, sozusagen die Herbstlieblinge, am Blühen. Meine Cosmea blühen nämlich erst spät. Sie haben gerade damit begonnen. Und wenn die Bise sie nicht nächstens umwäht, dann blühen sie noch ewig. Weiss, rosa und pink blühen sie. Zarte Blüten und in der Vergrösserung wiederum ein Kunstwerk. Einfach nur schön.
Wer Cosmea liebt, soll mal nach Japan fahren im Herbst. Japan ist Cosmea-Land. Und auch sonst definitiv eine Reise wert. Leider nur ein bisschen weit weg...

Alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Coniglia
    Das sind ja tolle Fotos des Cosmeen gewirden.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Japan ist wirklich eine Reise wert, aber das dort so viele Cosmeen blühen wusste ich gar nicht.....sieht sicher toll aus! Cosmeen sind wirklich ein Muss für jeden Garten! Lieber Gruss N.

    AntwortenLöschen