Sonntag, 18. August 2013

Flohmarkt

 



Was ich gestern getan hab... wieder mal einen Flohmarkt besucht. Villa Stucki und Umgebung. Und es hat sich sehr gelohnt. Ich bin immer noch ganz glücklich! Ich hab nämlich nicht nur ein kleines Velöli für Kleintochter gefunden (heute fährt sie schon ohne Hilfe...was Likeabike und Co. so alles können) und eine rosa Winterjacke mit silbernen Glitzerli für die gleiche Person, sondern auch ein paar neue $chuhe für Mütterchen und Dosen, welche nun hübsch auf dem Buffet rumstehen. Vom Buffet ein anderes Mal. Das hab ich zwar schon ein Weilchen, aber iregndwie kam ich noch nicht dazu, es vorzustellen.
Ich wollte ja die Gelegenheit auch nutzen und gleich um die Ecke der Villa Stucki Freulein Mimi besuchen. Das heisst, vor allem ihr neues Nähstübchen mit dem wundervollen Boden begutachten. Nur war leider zu. Ein ander Mal...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen